Arval Deutschland GmbH

Ingolstadt

Finanzdienstleistungen

Ingolstadt

arval.de

Account Manager (m/w) Arval Deutschland GmbH Ingolstadt Gestaltung eines ganzheitlichen Beratungs- und Betreuungsansatzes für Ihre Bestandskunden; Wichtigster Ansprechpartner für die Kunden; Optimierung der Kundenzufriedenheit.

Kluger Kopf Mit Händchen Gesucht Ist Eine Hundertprozentige Tochter Von Bnp Paribas Einer Der Erfolgreichsten Banken Der Eurozone Mit Einer Flotte Von Etwa 70000 Fahrzeugen Ist In Der Führende Herstellerunabhängige Anbieter Von Full-service-leasing Sie Haben Eine Affinität Zum Automobil- Und Leasing-bereich Und Tragen Gerne Einen Wesentlichen Teil Zum Erfolg Eines Unternehmens Bei Dann Werden Sie Ein Stern Bei Als: Account Manager (m/w) Am Standort Ingolstadt Ihre Aufgaben Sternenklar Gestaltung Eines Ganzheitlichen Beratungs- Und Betreuungsansatzes Für Ihre Bestands­kunden Wichtigster Ansprechpartner Für Die Kunden Optimierung Der Kundenzufriedenheit Angebots- Und Vertragserstellungen Sowie Vertrags­anpassungen Ihr Profil Durchstarter Kundenorientierung Trifft Kommunikationsstärke - Wenn Sie Darüber Hinaus Noch über Eine Abgeschlossene Kaufmännisch Ausbildung Er­fahrung In Der B2b-kundenberatung Sowie Kenntnisse Im Bereich Full-service-leasing Oder Fuhrparkmanagement Besitzen Und Gute Ms-office-kenntnisse Zu Ihren Stärken Zählen Sind Sie Der Neue Stern Bei Unsere Angebote 1a Mit Sternchen Leistungsgerechte Vergütung Und Ver­mögenswirksame Leistungen Interne / Externe Weiter­bildungs­möglichkeiten Betriebliches Gesundheitswesen Sonderkonditionen Der Unter­nehmens­gruppe   Entscheiden Sie Sich Jetzt Für Eine Glanzvolle Karriere Als Stern Bei Senden Sie Uns Dafür Ihre Bewerbung Bitte Via E-mail Inklusive Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An Jobs@de Weitere Informationen Zur Karriere Bei Und Der Stelle Finden Sie Unter Dem Folgenden Link Gmbh | Personalabteilung | Z H Anja Eckert | Telefon 089 74423-0 Bajuwarenring 5 | 82041 Oberhaching | De Kundenbetreuung Beratung Verkauf Sales Kommunikationswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Marketing Bachelor Master Marketingkommunikation Kaufmännisch Kundenbetreuung Beratung Verkauf Sales Kommunikationswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Marketing Bachelor Master Marketingkommunikation Kaufmännisch Account Manager (m/w) Gestaltung Eines Ganzheitlichen Beratungs- Und Betreuungsansatzes Für Ihre Bestandskunden Wichtigster Ansprechpartner Für Die Kunden Optimierung Der Kundenzufriedenheit Ingolstadt Kundenbetreuung Beratung Verkauf Sales Kommunikationswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Marketing Bachelor Master Marketingkommunikation Kaufmännisch

Account Manager (m/w)
   Arval Deutschland GmbH (Oberhaching Raum München)

Account Manager (m/w)
   Arval Deutschland GmbH (Ingolstadt)

Executive Accounts Payable (m/w)
   Arval Deutschland GmbH (Oberhaching Raum München)

Wirtschaftsinformatiker als Product Owner UI (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Tausendfüßler e.V. (Langen (Hessen))

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Weilheim)